Shitstorm ausgelöst

Jennifer Aniston schockt mit Sex-Toy-Sager im TV

Adabei
22.11.2016 15:26

Jennifer Aniston ist ins verbale Fettnäpfen getreten. Vielen ist die Schauspielerin als Nymphomanin in "Kill The Boss" in den Köpfen geblieben. Doch ist das der Grund dafür, die Rolle auch im wahren Leben weiter auszuleben? Die berühmte Darstellerin sprach am Montag nämlich in der "The One Show" über Sex-Spielzeuge, obwohl im Studio-Publikum eine Gruppe von Kindern saß.

Eigentlich war Jennifer Aniston in der Show aufgetreten, um ihren neuen Film "Office Christmas Party" zu promoten. Doch dank eines verbalen Fauxpas' erntete die Schauspielerin am Ende einen regelrechten Shitstorm.

Wie's dazu kam? Die 47-Jährige sprach gerade mit den BBC-Moderatoren Matt Baker und Alex Jones sowie den Regisseuren Will Speck und Josh Gordon über ihren neuen Streifen, als sie ins Fettnäpfen trat. Neben den Stars war nämlich auch eine Gruppe von Kindern - unter ihnen auch ein paar behinderte Kinder - geladen. Die Moderatorin Alex Jones fragte die Stars: "Wie ist es so, mit Jennifer zu arbeiten? Ist sie eher Rachel aus 'Friends' oder 'Kill the Boss'?" Nachdem die Regisseure länger über die Antwort diskutieren, einigten sie sich darauf: "Ich meine, sie ist süß und unglaublich, aber irgendwie ist sie auch ein Boss. Aber auf eine positive Art und Weise". Und Jennifer setzte frech nach: "Ja, nur ohne Sex-Spielzeuge."

Kurze Zeit später brach ein regelrechter Shitstorm auf Twitter aus. Viele TV-Zuschauer waren nämlich erschrocken über Anistons Kommentar in Gegenwart der Kinder. So schrieb ein Twitter-User: "Jemand stellt ihr eine Frage und sie antwortet WAS???" Und ein weiterer war empört: "Jennifer Aniston hat gerade Sex Toys in Anwesenheit von behinderten Kindern erwähnt. Wie peinlich!" Ein anderer User klang fast schon amüsiert: "Hat Jennifer Aniston gerade über ein Sex Toy gesprochen, oder war ich das??? Ich könnte schwören, sie hat Dildo im BBC gesagt!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele