Sorge um "Mörtel"

Richard Lugner ist krank: “Es ist was Schlimmes”

Adabei
21.11.2016 15:43

Fans machen sich Sorgen um "Mörtel": Wie Richard Lugner jetzt selbst bestätigte, ist er schwer krank, muss täglich ins Krankenhaus. Was er genau hat, das will der 84-Jährige aber nicht verraten.

"Es ist etwas Schlimmes, aber ich werde es überleben, es wird schon wieder werden", erklärt Richard Lugner news.at. Bis Weihnachten muss der 84-Jährige täglich ins Spital zu seinem Arzt, so "Mörtel" weiter. Doch um welche Krankheit es sich handelt, das will der Society-Baulöwe nicht verraten.

Seine Ehefrau stehe ihm in dieser schweren Zeit nicht zur Seite, jammert "Mörtel". "Ich muss das immer alleine machen. Sie ist mehr unterwegs als daheim." Beschweren wolle er sich aber nicht über Cathy, denn: "Was kann sie schon tun?" So viel ist sich Lugner aber sicher: "Im neuen Jahr wird es bergauf gehen ..."

Helmut Werner hingegen erklärte auf Nachfrage: "Spatzi" wisse nicht, dass es ihrem Ehemann schlecht ginge ... Was auch immer Richard Lugner fehlt, wir hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele