"Du alter Griesgram"

Zwischen Kurt Ostbahn und Gabalier fliegen Fetzen!

Adabei
18.11.2016 11:18

Der Streit zwischen Willi Resetarits und Andreas Gabalier heizt sich nun schon seit geraumer Zeit auf. Die Musik des "Volks-Rock'n'Rollers" sei "zynisch und grauslich", teilte Ostbahn-Kurti kürzlich aus. Jetzt schlug der 31-Jährige mit einem frechen Facebook-Posting zurück.

Die Sticheleien gegen sich wollte Andreas Gabalier eindeutig nicht auf sich sitzen lassen. Auf Facebook kam dieser Tage die Retourkutsche. "Konzert-Einladung für Ostbahn-Kurti", konnten die Fans des "Mountain Man" dort lesen. Er wolle die Musiklegende "zu einer weiteren ausverkauften Olympiastadion-Show" einladen, die er 2017 vor "72.000 Fans" geben werde, schrieb Gabalier.

"Und zur Zeitüberbrückung schicke ich dir noch ein Schneuztücherl, damit du alter Griesgram dir deine Tränen der Bitterkeit trocknen kannst", setzte der 31-Jährige als klare Botschaft an Resetarits hinten dran.

Zuvor war Willi Resetarits, der zu einer festen Größe der österreichischen Musiklandschaft gehört, in einem Interview über Andreas Gabalier bösartig hergezogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele