Müsst ihr sehen!

Das ist der beste Weihnachts-Spot des Jahres

Nachrichten
18.11.2016 09:21

Dieser Spot rührt euch zu Tränen: Wetten?

Und wieder einmal ist es die Supermarktkette Edeka, die uns zu Tränen rührt!

#Zeitschenken:

Heuer lautet das Motto #Zeitschenken: Die Erwachsenen kommen vor lauter Weihnachtsstress nicht dazu, sich ausreichend um ihre Kinder zu kümmern. Die Winterreifen müssen montiert werden, das Haus muss dekoriert werden, Besorgungen müssen erledigt werden. Die Kinder müssen allein spielen und warten, dass ihre Eltern sie überhaupt mal beachten.... "Zeitschenken" soll ermöglichen, dass man den Alltagsstress hinter sich lässt, und die wirklich wichtigen Dinge im Leben erkennt!

#Heimkommen

Schon im vergangenen Jahr hat sie es mit dem Spot #heimkommen, in dem es um einen alten Mann ging, der Weihnachten sehr einsam verbringen muss, weil kein Familienmitglied Zeit hat, geschafft! 50 Millionen Mal wurde das Video geklickt!

Was meint ihr? Hat euch der Clip zu Tränen gerührt? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele