Großer Schaden

Wohnhaus stand gleich zwei Mal in Flammen!

Kärnten
12.11.2016 15:52

Dass die Feuerwehr an einem Tag gleich zwei Mal zum selben Brandort ausrücken muss, ist ungewöhnlich. Die Blauröcke in Goggerwenig haben das in der Nacht auf Samstag erlebt. Nach einem Brand in einem Wohnhaus hatten Glutreste neuerlich ein Feuer entfacht. Das Haus wurde durch die Flammen stark beschädigt.

Freitagmittag hatte die Tochter des Hausbesitzers den Brand in der Küche bemerkt. Die 23-Jährige versuchte noch, die Flammen selbst zu löschen, musste sich dann aber mit ihrem zweijährigen Sohn und ihrer Schwester vor den schwarzen Rauchschwaden ins Freie retten. Die 23-Jährige und ihr Sohn erlitten eine Rauchgasvergiftung. Die Feuerwehren konnten den Brand löschen und hatten nach der Kontrolle mit Wärmebildkamera "Brand aus" gegeben.

Kurz nach Mitternacht schlug dann ein Lehrling (21) Alarm. Er hatte auf der Heimfahrt wieder Rauch in dem Haus aufsteigen sehen. Neun Feuerwehren löschten den Brand.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele