Jolie-Ex ganz offen

Thornton: “Fühlte mich nie gut genug für Angelina”

Adabei
11.11.2016 10:25

Von 2000 bis 2003 war er der Mann an Angelina Jolies Seite: Billy Bob Thornton. In einem Interview verrät der Ex der Schauspielerin, die sich aktuell von Brad Pitt scheiden lässt, dass auch ihre Ehe nicht immer rosig verlaufen sei. Neben der heute 41-Jährige habe er sich nämlich oft minderwertig gefühlt, gesteht der Schauspieler.

Sie waren wohl eines der skurrilsten Paare der frühen 2000er: Angelina Jolie und Billy Bob Thornton schafften es mit wilden Gerüchten um ihr Leben in die Schlagzeilen, trugen unter anderem das Blut des jeweils anderen um den Hals. 2003 folgte die Scheidung der stürmischen, aber kurzen Ehe. Noch heute blickt der 61-Jährige aber mit gemischten Gefühlen auf die Zeit mit der Aktrice zurück, wie er dem "GQ"-Magazin jetzt verrät.

"Sie ging immer aus und traf UN-Leute, den Präsidenten, Leute von der Adoptions-Agentur", erinnert er sich - und gesteht offen: "Ich fühlte mich nie gut genug für sie." Anstatt sich mit wichtigen Menschen zu treffen, sei er lieber daheim auf der Couch gesessen und habe Baseball geschaut, so Thornton. "Ich fühlte mich außerdem einfach nicht wohl in der Gesellschaft von reichen und wichtigen Leuten."

Inzwischen ist der Schauspieler bereits zum sechsten Mal verheiratet, während sich Jolie gerade von Brad Pitt scheiden lässt. Mit seiner Ex verbindet ihn noch immer ein Tattoo mit ihrem Namen, das er auf seinem Bein trägt. "Man kann den Namen noch immer sehen", erklärt er. Auch Jolie hatte Billy Bobs Namen unter einem Drachen auf ihrem Oberarm tätowiert. Die Erinnerung an ihren ehemaligen Ehemann ist längst ausradiert, an dieser Stelle stehen jetzt die Koordinaten der Geburtsorte ihrer sechs Kinder - und noch jene von Brad Pitt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele