Tier-Attacke

Vierjähriger von Hund ins Gesicht gebissen

Österreich
01.10.2006 15:56
In Natternbach in Oberösterreich ist Samstagnachmittag ein Vierjähriger schwer von einem Hund verletzt worden. Der Bub hat den Hund der Nachbarn gekannt und spielte alleine mit dem Tier im Garten, als das Unglück passierte.

Der Vater des Kindes war gerade mit Heuarbeiten auf der angrenzenden Wiese beschäftigt, sein Sohn blieb im Garten der 66-jährigen Hundebesitzerin. Als diese kurz ins Haus ging, um ihre Enkelin zu holen, dürfte das Unglück passiert sein.

Als die Pensionistin wieder in den Garten kam, fand sie den kleinen Bub blutüberströmt am Boden liegen. Der Hund, der bisher als sehr gutmütig galt, dürfte beim Spielen mit Äpfeln dem Kind schwere Gesichts- und Kopfverletzungen zugefügt haben. Der Hund hat offenbar nach den Früchten geschnappt und dabei das Kind attackiert.

Der Vierjährige wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus in Linz geflogen worden. Er soll aber laut Polizei nicht in Lebensgefahr schweben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele