Gig des Jahres!

Das war die Bieber-Mania in Wien!

Nachrichten
09.11.2016 12:18

Erst vor wenigen Tagen hat er bei den MTV-Awards in Rotterdam erfolgreich drei Trophäen abgeräumt, heute gastiert Justin Bieber ihm Rahmen seiner "Purpose"-Tour in Wien. Bereits am frühen Nachmittag fanden sich Tausende von Fans vor der Wiener Stadthalle ein, um auf ihren Star zu warten. City4U war mit einem Kamerateam live dabei...

Er wurde durch YouTube-Videos, die seine Mutter von ihrem damals noch sehr jungen Sohn ins Netz gestellt hatte, entdeckt. Innerhalb der letzten sieben Jahre brachte er fünf Studioalben heraus, platzierte etliche Nummer-eins-Hits in den internationalen Charts und gehört mit fast 88 Millionen Followern auf Twitter zu den einflussreichsten Persönlichkeiten des Musikgeschäfts. Kein Wunder, dass sein Konzert in der Wiener Stadthalle bereits Wochen im Vorhinein ausverkauft war. Bereits Stunden vor der Show fanden sich Tausende Fans vor der Halle ein. Mit dabei: Selbstgemalte Transparente, unendlich viele Liebeserklärungen und jede Menge Gekreische.

Pomp und Playback: Das war das Bieber-Konzert!

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

val/ich

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele