Passagier filmte mit

Schlägerei an Bord von Ryanair-Jet – Notlandung

Ausland
07.11.2016 08:53

Wegen einer Schlägerei an Bord eines Ryanair-Flugs von Brüssel nach Malta hat der Kapitän der Maschine in Pisa notlanden müssen. Vier Personen wurden festgenommen.

Mindestens zehn Personen waren in die Rauferei, die sich bereits am Freitag ereignete, verwickelt. Ausgelöst war sie von einem betrunkenen und wegen Gewalt bereits vorbestraften Mann worden, der auf eine ältere Frau losging, weil diese angeblich seinen Platz besetzt hatte.

Weitere Personen verteidigten die Frau, dabei kam es zu einer Rauferei mit Faustschlägen und Fußtritten. Die Crew versuchte vergebens, die erhitzten Gemüter zu beruhigen. Wegen Sicherheitsgefährdung entschloss sich der Flugkapitän schließlich zur Landung in Pisa.

Der Mann, der die Rauferei ausgelöst hatte, wurde ins Gefängnis eingeliefert. Seine Staatsangehörigkeit wurde nicht bekannt gegeben. Weitere drei Personen wurden angezeigt. Die Ryanair-Maschine konnte nach einer Stunde in Richtung Malta starten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele