29.09.2006 15:32 |

Echt witzig!

Die besten Sager der Stars

Wenn Prominente ihr Unwissen demonstrieren, dann haben wir auf jeden Fall etwas zu lachen. Paris Hilton ist hierbei eine sehr reiche Quelle an peinlichen Wortspenden, wie ihr neuester geografischer Fehlglaube, Paris liege auf Haiti, nur allzu deutlich beweist. Aber auch andere Promis haben schon zahlreiche Stilblüten geliefert. Die besten Sprüche der Stars findest du hier.

Die Tatsache, dass man auf Haiti Französisch spricht, war für Paris Hilton anscheinend ausreichend, um auf die Nähe zu Frankreichs Hauptstadt zu schließen. Kurzerhand schlug sie vor, ihren Besuch auf Haiti mit einem Ausflug nach Paris zu verbinden: Wenn man schon in der Nähe ist…

Aber Paris kann sich damit trösten, dass sie mit derartigen Ausrutschern nicht alleine ist: Tom Cruise, Jessica Simpson, Brad Pitt und viele mehr haben schon einige Stilblüten zum besten gegeben!

Die witzigsten Sager der Stars findest du in der Info-Box.

Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol