Krise nicht vorbei

Cathy Lugner: Ist ihr Leben nun total verpfuscht?

Adabei
02.11.2016 08:18

Wie steht es tatsächlich um die Ehe von Richard und Cathy Lugner? Gerüchte, "Mörtel" habe seiner (Noch-)Ehefrau den Job in der Lugner City gekündigt, dementierte der umtriebige Society-Baulöwe bereits. Doch was wird wirklich aus "Spatzi", sollten sie und ihr 57 Jahre älterer Göttergatte sich nicht mehr zusammenraufen können?

"Stimmt nicht. Cathy arbeitet nach wie vor in der Lugner City", räumte Richard Lugner jetzt gegenüber der "Heute" Gerüchte, wonach er seiner 26-jährige Ehefrau den lukrativen Job in seinem Einkaufszentrum gekündigt habe, aus dem Weg. Doch noch ist die Krise im Hause Lugner lange nicht ausgestanden. "Wir haben noch immer Probleme und müssen sehen, wie es weitergeht", seufzte "Mörtel" weiter.

Und auch, als die "Krone" Cathy und Richard im Münchner In-Lokal "Hugos" erwischte, war von einer endgültigen Versöhnung noch keine Rede. "Wir haben hier Freunde getroffen. Es ist nach wie vor noch alles offen!", so die 26-Jährige.

Was kommt nach "Big Brother"?
Was aber, wenn er und seine "Spatzi" die Ehe-Kurve nicht mehr kratzen? Immerhin ist Cathy Mama, muss sich auch um die Zukunft von Tochter Leonie kümmern. Würde "Mörtel" im Falle einer Scheidung Cathy kündigen, müsste diese sich vermutlich mit TV-Jobs durchschlagen. Nach ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" läuft aber auch die TV-Karriere des Ex-Bunnys eher schleppend an ...

Gute Miene auf Facebook
Auf ihren sozialen Netzwerken macht Cathy derweil noch gute Miene zum ernsten Spiel, postet weiterhin fleißig Familienfotos und Schnappschüsse von kleinen Fotoshootings. Dann bleibt für Cahty wohl nur zu hoffen, dass "Mörtel" und sie sich bald wieder zusammenraufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele