Wochen nach Überfall

Kim Kardashian: Lebenszeichen auf Facebook?

Adabei
01.11.2016 17:03

Nach dem brutalen Überfall auf Kim Kardashian in einem Pariser Nobelhotel Anfang Oktober hat das TV-Starlet am Dienstag ihr Social-Media-Comeback gefeiert - oder etwa doch nicht? Die 35-Jährige hatte scheinbar - sehr zur Freude ihrer Fans - auf Facebook unter anderem ein Bild von sich selbst gepostet (siehe oben) und den Vorfall damit wohl verdaut. Allerdings waren die Posts auch rasch wieder verschwunden ...

Kardashian war - wie ausführlich berichtet - Anfang Oktober zur Fashion Week nach Paris gereist und hatte sich im noblen "L'hôtel de Pourtalès" in der Innenstadt einquartiert. Dort wurde sie in der Nacht auf den 3. Oktober Opfer eines Raubüberfalls.

Fünf als Polizisten verkleidete Männer verschafften sich Zutritt zu dem Hotel im fünften Pariser Bezirk. Sie überwältigten den Nachtportier, drangen bewaffnet in das Apartment der Reality-TV-Darstellerin ein und fesselten sie. Die fünf Täter erbeuteten Schmuck im Wert von rund neun Millionen Euro. Ermittelt wird wegen bandenmäßigen bewaffneten Raubüberfalls, krimineller Vereinigung und Freiheitsberaubung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele