Sie treffen sich!

Spoiler-Alarm bei Game of Thrones

Spoiler-Alarm! Die neueste Staffel von Game of Thrones wird zwar erst im Sommer 2017 ausgestrahlt, dennoch gibt es bereits JETZT heißen Diskussions-Stoff: Neben zahlreichen Vorhersagen im Netz, wird nun auf Twitter ein ganz eindeutiges Bild gezeigt...

Trotz bescheidener Qualität lässt dieses erst kürzlich auf Twitter veröffentlichte Bild keine Zweifel offen: Daenerys Targaryen und Jon Snow werden sich in der neuen Staffel von "Game of Thrones" wohl endlich begegnen. Eine Sensation für alle Fans die auf ein solches Treffen schon seit Jahren gewartet haben.

Was mein ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ich

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr