27.09.2006 16:46 |

Harry Potter V

Die ersten Pics aus dem fünften Harry-Potter-Film

Die Verfilmung des fünften Harry-Potter-Buches kommt zwar erst am 12. Juli 2007 in die Kinos, aber schon jetzt sind die ersten Szenenbilder aus dem neuesten Zauberer-Hit an die Öffentlichkeit gegangen. Die Schauspieler wirken erwachsener und die Szenerien noch düsterer als bei den letzten vier Filmen.

Die Geschichte des Zauberlehrlings wird sich in "Harry Potter und der Orden des Phönix" dramatisch wenden. Der gefürchtete Lord Voldemort wird erneut in Erscheinung treten und zum ersten Mal muss der mittlerweile 17 Jahre alte Harry einen herben Verlust aus der Mitte seines Freundekreises hinnehmen.

Wahre Potter-Fans kennen den Inhalt des fünften Teils natürlich bereits aus den Büchern, trotzdem war bisher jede Verfilmung von JK Rowlings einzigartiger Kinderbuchserie ein Blockbuster.

Die sieben Pics aus dem kommenden Film gibt's in der Infobox!

Dienstag, 18. Mai 2021
Wetter Symbol