Gäste haben bewertet

Die besten 5 Lokale ganz Österreichs sind in Wien!

Wie wäre es, wenn ihr eure Liebste oder euren Liebsten einmal fein zum Essen ausführt? City4U weiß auch, wo es schmeckt. Nicht nur den selbsternannten "Freßpäpsten" sondern den echten Gästen. Denn die Bewerbungs-Plattform Trip-Advisor hat jetzt jene Lokale veröffentlicht, wo es den Gästen in Österreich am besten gemundet hat. Auf den Plätzen 1 bis 5: Ausschließlich Wiener Restaurants. Wir bringen euch die Bewertungen.

#1. Steirereck (3., Am Heumarkt 2A)
"Das Service rund um Gastgeberin Birgit Reitbauer agiert aufmerksam, allzeit präsent und trotzdem unaufdringlich, herzlich und mit einer sympathischen Brise Schmäh kombiniert. Abgehobenheit und Arroganz sind hier Fremdwörter, man fühlt sich von der ersten Sekunde an willkommen und top betreut."

#2. Loca (1., Stubenbastei 10)
"Das Restaurant spezialisiert sich auf lokale low card / low fat Küche (alle Zutaten aus Wien). Wir haben das Überraschungs-6-Gang-Menu für 46 Euro ausgewählt. Die Küche und die Qualität der Speisen sind ausgezeichnet. Das Restaurant ist klein, ruhig und gemütlich (unbedingt reservieren!)."

#3. Tian Experience Taste (1., Himmelpfortgasse 23)
"Bei diesem Essen könnte man glatt zum Vegetarier werden. Herrliche Kompositionen, außergewöhnliche Kreationen, tolle Produkte und Geschmacksvielfalt ohne Ende. Ein Hochgenuss abseits der Müsli-Pampe. Sehr nettes und sehr freundliches Personal mit großer Beratungskompetenz. Schöne Weinkarte und kleiner Außenbereich."

#4. Le Ciel by Toni Mörwald (1., Kärntner Ring 9)
"Das Le Ciel ist eines der stilvollsten Restaurants Wiens; die Lage prominent, direkt am Kärntnerring im letzten Stock des Grand Hotel ...Die Nähe zur Staatsoper lädt ein, nach einem Opernbesuch dort einzukehren. Das Le Ciel hat eine angenehm diskrete Atmosphäre, die Kellner sind sehr aufmerksam,ohne aufdringlich zu sein. Das Essen ist hervorragend."

#5. Dstrikt Steakhouse (1., Schubertring 5)
"Das Dstrikt zählt wohl ab sofort zu unseren Lieblingslokalen in Wien. Herzliches, aufmerksames Service, phantastische Steaks, einer der besten Cheesecakes, die ich je gegessen habe und mein absoluter Favorit Pommes mit Parmesan und Trüffelöl, unbedingt probieren. Perfekt geeignet für einen schönen Abend zu 2.!"

Wohin geht ihr fein essen? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr