Video aufgetaucht

Sind hier etwa die Kardashian-Räuber zu sehen?

Adabei
21.10.2016 08:18

Vor fast drei Wochen sind fünf Männer in das Luxus-Apartment von Kim Kardashian in Paris eingedrungen, haben die 35-Jährige gefesselt und Schmuck im Wert von rund zehn Millionen Euro geraubt. Bislang tappte die Polizei bei der Suche nach den Räubern im Dunkeln. Doch jetzt ist ein Überwachungsvideo aufgetaucht. Zeigen die Aufnahmen etwa die Gangster auf der Flucht?

Dass es im "Hotel de Pourtales", in dem Kim Kardashian für ihren Aufenthalt während der Fashion Week in Paris nächtigte, keine Überwachungskameras gegeben hat, machte es der Polizei in den letzten Wochen schwer, einen Anhaltspunkt auf die Räuber zu finden, die die Reality-TV-Darstellerin brutal überfielen und beraubten. Doch jetzt veröffentlichte der französische Sender M6 News ein Video, das möglicherweise die Diebe zeigt.

Das Überwachungvideo, das auf einem nahegelegenen Hotel angebracht ist, zeigt drei Personen auf Fahrrädern, zwei Spaziergänger. Der Timecode des Videos zeigt 2:19 Uhr. Nur 49 Minuten später sind die gleichen Männer zu sehen, die es dieses Mal aber deutlich eiliger haben. An den Lenkern der Bikes baumeln jetzt verdächtig aussehende Beutel.

Noch ist unklar, wie nah die Pariser Polizei den Einbrechern mit diesem Video auf den Fersen ist. Anfang der Woche äußerte sich der Wachmann Abdulrahman gegenüber der "Daily Mail" zu dem Vorfall: " Sie trugen Polizeiuniformen, Jacken mit Reflektoren, passende Hüte, alles perfekt. Daher öffnete ich die Tür. Sie waren sehr brutal, drückten mich zu Boden, legten mir Handschellen an." Dann zwangen die Täter ihn, sie zu Kim Kardashians Suite zu bringen. "Ich sah, wie sie Kim aus dem Bett zogen. Sie hielten ihr eine Waffe vors Gesicht. Sie weinte, schrie: 'Tötet mich nicht, ich habe Babys! Ich bin eine Mutter! Nehmt, was ihr wollt!' Sie hatte Todesangst", so der Wachmann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele