NBC-Bosse nervös

Schwarzenegger: Wegen Trump in Schwierigkeiten!

Adabei
21.10.2016 06:00

Donald Trumps sexistische Bemerkungen und die Vorwürfe von sexuellen Angriffen gegen Frauen könnte ihm den Weg ins Weiße Haus verbaut haben. Der politische Sturm hat auch Folgen für seinen Nachfolger als Boss in der Realityshow "The Apprentice": Arnold Schwarzenegger. Laut "Hollywood Reporter" sollen die Bosse des Senders NBC nervös geworden sein, weil es einst ähnliche Vorwürfe von Frauen gegen den "Terminator" gab und diese jetzt im Trump-Sog noch einmal hervorgeholt werden könnten.

Vor den Gouverneurswahlen 2003 waren drei Frauen mit der Behauptung, Arnie hätte ihnen an die Brüste gefasst, an die Öffentlichkeit gegangen. Eine vierte Frau behauptete sogar, der Schauspieler habe ihr unter den Rock und an den Po gegriffen. Schwarzenegger stritt die Vorwürfe ab oder gab an, sich nicht mehr daran zu erinnern, "was ich vor 20 Jahren gesagt oder vor 30 Jahren mal getan habe". Anders als Trump entschuldigte er sich aber "bei allen, die sich durch mein Verhalten beleidigt gefühlt haben".

Für die Staranwältin Gloria Allred, die zwei von den angeblichen Schwarzenegger-Opfern vertreten hatte, hat NBC einen schweren Fehler begangen: "Was Arnold Schwarzenegger in der Vergangenheit getan hat, wird ihm folgen. Ihn als Nachfolger für einen Donald Trump anzuheuern ist ein ziemlicher Hohn."

Am Ende entscheiden die Zuschauer, in dem sie bei der Sendung einschalten oder nicht. Fakt ist, Schwarzenegger ist im Vorfeld nach einer Umfrage unter Fernsehzuschauern fast dreimal so beliebt, wie Trump es zu seinen besten Sendezeiten war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele