LiLo will helfen

Lindsay Lohan spendet Energydrinks für Flüchtlinge

Adabei
20.10.2016 09:58

Lindsay Lohan möchte Flüchtlingen mit Energydrinks helfen. Das Starlet besuchte kürzlich ein Flüchtlingslager mit syrischen Asylwerbern in der Türkei, nachdem sie gerade von ihrer Kluberöffnung in Athen kam. Nun fühlt sie sich dazu berufen, den Menschen vor Ort zu helfen. Kurioserweise möchte sie das mit einem deutschen Energy-Getränk tun.

Das Starlet fragte bei der deutschen Marke Mintanine an, die auch ihren Nachtklub mit den zuckerhaltigen Drinks versorgt, ob diese auch an Flüchtlinge Getränke liefern könnte. Als Spende. Wie Lohan auf diese Idee kam? Ein Insider erklärte, sie habe gedacht, "es gebe kaum Wasser, Essen oder irgendwas dort." Also sei einfach alles hilfreich, was gespendet wird. "Das ist ein Teil von Lindsays Mission, Flüchtlingen zu helfen."

Auf der Website wird das Produkt als "blaue Koffein-Limonade" angepriesen, ein "Lifestyle-Drink", der nach "Wohoo" schmecken soll. Es soll keine künstlichen Süßungsmittel oder Koffein enthalten.

Ihr Geschäftspartner Dennis Papageorgiou und das Starlet sollen weiter expandieren wollen. Von den beiden tauchten kürzlich Kussfotos auf. Sie erklärte jedoch, dass an den Gerüchten über eine Beziehung nichts dran sei. "Dennis ist nicht mein Freund. Er ist mein Geschäftspartner", sagte die 30-Jährige. Trotzdem halten sich gegenteilige Gerüchte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele