Mechaniker im All

Lewis Hamilton spielt im neuen “Call of Duty” mit

Sport
19.10.2016 14:55

Lewis Hamilton wird Teil von "Call of Duty: Infinite Warfare". Im neuestem Teil von Activisions Shooter-Serie -erhältlich ab 4. November - hat der der dreifache und amtierende Formel-1-Champion einen Gastauftritt.

Hamilton übernimmt die Rolle eines Technikers an Bord der "Retribution", einem der letzten verbliebenen Kriegsschiffe der United Nations Space Alliance. "Ich bin schon seit Ewigkeiten ein Fan von 'Call of Duty', daher ist es eine absolute Ehre für mich, bei dem Spiel und der Reihe mitwirken zu dürfen", so Lewis Hamilton in einer Aussendung des Publishers.

"Der Prozess, ins Spiel eingebunden zu werden - vom Gesichtsscan bis hin zur Zusammenarbeit mit dem Team auf der Performance-Capture-Bühne - und die Möglichkeit, die Entwickler zu treffen und zu sehen, wie viel harte Arbeit in diesem Spiel steckt, das alles war eine unglaubliche Erfahrung für mich."

Von Entwickler Infinity Ward gab es Lob für den Formel-1-Weltmeister: "Jeder bei Infinity Ward war total aufgeregt, mit Lewis zusammenzuarbeiten, denn wir sind alle große Fans von ihm", so Narrative Director Taylor Kurosaki. "Er ging seinen Einsatz für 'Call of Duty genauso an wie seine Rennen: fest entschlossen, eine Bestleistung hinzulegen - und das hat er auch!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele