"Blut wird spritzen"

Russell Crowe: Rapperin drohte ihm mit Massaker

Adabei
17.10.2016 13:51

Mehrere Personen, darunter Gastgeber Russell Crowe, sind am Wochenende bei einer Party von Rapperin Azealia Banks mit dem Tod bedroht worden. Die Sängerin soll Berichten zufolge völlig durchgedreht sein und gebrüllt haben, dass gleich das Blut wie in einem echten Tarantino-Film spritzen werde.

Wie das Onlineportal "TMZ" berichtet, gab der australische Hollywoodstar am Samstag eine Dinnerparty für zehn Personen in seinem Hotelzimmer in Beverly Hills. Einer der geladenen Gäste, der Rapper RZA, brachte Rapperin Azealia Banks als Begleitung mit. Die 25-Jährige war von der Feier offenbar wenig angetan, besonders die Musikauswahl ihres prominenten Gastgebers soll ihr missfallen haben.

Augen- und Ohrenzeugen zufolge hätte die Rappern angefangen herumzupöbeln und darüber zu schimpfen, dass nur "langweilige, weiße Männer" anwesend waren. Als eine Frau eingriff, sei Banks völlig in Rage geraten und hätte gedroht, ein Glas zu zerbrechen und den Gästen damit die Kehle aufzuschlitzen. "Gleich wird Blut spritzen, wie in einem echter Tarantino s***!", kündigte sie an.

Russell Crowe soll während des Ausrasters völlig ruhig geblieben sein. Als die Rapperin sich aber dann tatsächlich ein Glas schnappte, soll der Schauspieler sie gepackt und aus dem Zimmer geführt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele