Schock-Nachricht

Tochter von Sprint-Star Tyson Gay erschossen

Sport
16.10.2016 18:40

Drama in den USA! Schwerer Schick­sals­schlag für US-Sprint-Star Tyson Gay: Seine Tochter ist bei einer Schießerei getötet worden. Die 15-jährige Trinity Gay wurde beim Schusswechsel vor einem Restaurant in Lexington im US-Bundesstaat Kentucky getroffen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Anschließend wurde sie ins Krankenhaus gebracht, wo sie ihren schweren Verletzungen erlag. Im Video oben sehen Sie Trinity, die wie ihr Vater Sprinterin werden wollte.

"Ich bin so verwirrt", sagte Tyson Gay dem Fernsehsender Lex 18. "Es ist so verrückt. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist." Die Schüsse waren laut Polizei aus zwei Fahrzeugen abgegeben worden, zwei Insassen des einen Wagens konnten bereits festgenommen werden. Die Insassen des anderen Fahrzeuges sind flüchtig.

Trinity Gay wollte in die Fußstapfen ihres Vaters treten und war an ihrer High School Mitglied im Sprintteam. Vater Tyson Gay gilt als größter Konkurrent von Usain Bolt und hat an den vergangenen drei Olympischen Spielen teilgenommen. 2012 gewann er in London mit der 4 x 100-Meter-Staffel Silber. Die Medaille wurde dem Team wegen einer Doping-Affäre um Gay später wieder aberkannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele