Neuer Blockbuster

Vor “Inferno”-Premiere: Tom Hanks im “Krone”-Talk

Kino
15.10.2016 16:41

Als Robert Langdon hirscht Oscarpreisträger Tom Hanks, 60, wieder über die Kinoleinwand, um einmal mehr die Welt zu retten. Ob der Schauspieler im Privatleben auch so heldenhaft ist?

"Nichts, was mit dem zu vergleichen wäre, was andere bewältigt haben - die große Wirtschaftskrise oder den Weltkrieg. Abgesehen davon, dass ich vier Kinder habe und die Ehe eingegangen bin. Nein, ehrlich, ich bin ein Weichei", lachte er vor der Premiere von "Inferno" im "Krone"-Talk.

In "Inferno", dem neuen Streich von Autor Dan Brown, rettet der US-Star (im Bild mit Ehefrau Rita) die Welt. Darüber hinaus leistete ein österreichisches Tonstudio einen Beitrag zum Hollywood-Blockbuster in unseren Kinos, denn vertont wurde der Streifen in Wien. "Ja, wir haben das im Frühling in den Rosenhügelstudios aufgenommen", so Dimitrie Leivici. Der Geigen-Virtuose wirkte (so wie in vielen Hollywood-Produktionen) auch in dieser mit.

Warum hier aufgenommen wurde? "Die Akustik ist einzigartig!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele