3 Tote in 18 Stunden

Porschelenker (39) bei Anprall getötet!

Oberösterreich
23.09.2006 17:17
Hoher Blutzoll auf Oberösterreichs Straßen: Binnen 18 Stunden wurden drei Menschen bei Verkehrsunfällen getötet. Zuletzt wurde Samstag früh in Bachmanning ein Motorradlenker (34) von einem BMW erfasst und tödlich verletzt. In der Nacht zuvor war ein Porschelenker (39) bei Thalheim ums Leben gekommen.

Freitag Nachmittag wurde in Eitzing der Motorradfahrer Markus Sch. (21) aus Gurten getötet. Stunden später geriet bei Thalheim der Geschäftsführer Gerald N. (39) aus Wels auf der Sipbachzeller Landesstraße in einer Linkskurve bei einem 50er-Tempolimit auf die Gegenfahrbahn. Da kam ihm Mario G. (26) aus Wels mit seinem BMW-Cabrio entgegen. Sekunden später bohrte sich der BMW in den Porsche. Der Geschäftsführer wurde getötet. Der BMW-Lenker und seine Mitfahrerinnen Carina B. (23) und Angela S. (24) wurden schwer verletzt.

Weil ihn die tiefstehende Sonne blendete, stieß bei Lambach der Autolenker Mark W. (19) aus Bachmanning beim Linksabbiegen gegen den Motorradfahrer Michael K. (34) aus Gaspoltshofen – der zweifache Vater wurde getötet.

 

 

 

Foto: FF Thalheim

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele