Knapper geht nicht!

Cathy Lugner im Fast-Nackt-Jumpsuit

Adabei
12.10.2016 12:14

Die Ehe von Richard Lugner mit seiner um 57 Jahre jüngeren Gattin Cathy liegt offensichtlich in Scherben: Das hübsche Ex-Playmate crashte am Dienstagabend seine Geburtstagsparty, zu der sie eigentlich nicht kommen wollte, im teuflisch offenherzigen Outfit.

Seit dem "Promi Big Brother"-Auftritt von Cathy herrscht Eiszeit im Hause Lugner (wie im krone.tv-Video oben deutlich zu sehen ist). Die von der 26-jährigen liebevoll geplante private Party zu seinem 84. Geburtstag lehnte der Baumeister naserümpfend ab und feierte lieber im prominenten Freundeskreis und mit Journalisten. Dass die sexy Gattin ihn bei seiner Party überraschte, stimmte den Society-Löwen eigentlich zuerst versöhnlich.

Augenzeugen zufolge sei er hin und weg von ihr gewesen und hätte die Blicke nicht von ihr lassen können. Auch habe er öfter versucht, sich ihr zu nähern und mit ihr anzustoßen, sei dabei von Cathy aber links liegen gelassen worden. Offenbar hatte das kesse Starlet genau das im Sinn!

Dem Ehemann zu zeigen, wie heiß sie ist! Beim Styling für die Feier hatte sie sich nämlich mächtig ins Zeug gelegt: Im hautengen Jumpsuit, dessen Oberteil nur aus Bändern zu bestehen schien, ließ sie viel Haut und ein Bauchnabelpiercing blitzen. Der hautenge Anzug umhüllte ihren Körper so knapp, dass sie auch nackt hätte kommen können. Drunter jedenfalls passte da nichts mehr.

Die Fans des TV-Stars sind in ihrer Meinung über den Look gespalten. Auf Facebook heimst sie sowohl Lob - "Holla die Waldfee!!!" - als auch Tadel - "Das Outfit ist nicht so prickelnd ..." ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele