Koks und Depression

Lennox Lewis: “Fury braucht dringend Hilfe!”

Sport
11.10.2016 10:38

Der ehemalige Boxer Lennox Lewis hat sich besorgt über den Zustand von Tyson Fury geäußert. "Er braucht dringend Hilfe, ohne Frage, und wir müssen ihm helfen", sagte der ehemalige britische Schwergewichts-Weltmeister der "Welt" (Dienstag).

"Im Ring ist er unbesiegt, doch außerhalb schlägt er sich gerade selbst. Hoffentlich macht er keinen Blödsinn", so Lewis.

Depressionen und Kokain
Fury hatte vor wenigen Tagen öffentlich gemacht, dass er an Depressionen leidet und Kokain geschnupft habe. Einen WM-Kampf gegen Wladimir Klitschko hatte der 28-Jährige Fury deshalb absagen müssen. Lewis riet ihm nun, sich dringend professionelle Hilfe zu suchen. "Er soll seine Probleme schnellstens lösen, Schritt für Schritt, und dann in den Ring zurückkehren, um seine Titel zu verteidigen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele