Weist Vorwurf zurück

Concierge schrieb Kim Kardashian einen Brief

Adabei
10.10.2016 10:57

Kurz nach dem Überfall auf sie in Paris hat Kim Kardashian laut Medienberichten den Verdacht geäußert, der Nachtportier, der den Räubern den Weg zu ihrem Apartment gezeigt hatte, könnte in den Fall verwickelt sein. Jetzt meldet sich der Mann selbst zu Wort und schreibt eine offene Botschaft an die Reality-TV-Darstellerin, in der er jede Schuld von sich weist.

Der Concierge sei ihr verdächtig vorgekommen, gab Kim Kardashian letzte Woche in Paris der Polizei zu Protokoll, berichteten US-Medien. Während sie um ihr Leben gebettelt habe, sei er komplett ruhig geblieben - und das, obwohl die Diebe ihm eine Waffe an den Kopf gehalten hätten.

Als sie ihn gefragt habe, ob sie sterben würden, hätte dieser nur geantwortet: "Ich weiß es nicht." Und auch nachdem die Diebe ihre Beute eingepackt hatten, sei ihr die Lage verdächtig vorgekommen, soll Kardashian erläutert haben. Denn statt den Portier bei ihr zu lassen, hätten die Räuber ihn mitgenommen und gefesselt in der Eingangshalle zurückgelassen. Kims schrecklicher Verdacht: Vielleicht war der Nachtportier mehr als auch nur ein Opfer - möglicherweise sogar ein Komplize.

"Ich hoffe, dir geht es besser"
Jetzt meldet sich der Mann zu den Vorwürfen selbst zu Wort. In einem offenen Brief, der dem französischen "Closer"-Magazin vorliegt, richtet der Concierge seine Worte direkt an die 35-Jährige. "Liebe Kim, wenn du den kalten Stahl einer Waffe in deinem Nacken spürst, ist das der Moment, wo Ruhe zu bewahren den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen kann - unser beider Leben. Ich hoffe, dir geht es besser."

Kim wieder in Los Angeles
Kim Kardashian hat sich seit dem Vorfall in Paris bislang nicht persönlich zu Wort gemeldet. Seit über einer Woche liegen ihre Social-Media-Kanäle brach. Nach dem Überfall flüchtete die 35-Jährige aus Paris nach New York, verschanzte sich dort mehrere Tage in ihrem Apartment. Erst Ende der Woche flog die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin mit North und Saint nach Hause nach Los Angeles. Angeblich wollen Kim und Kanye nach dem traumatischen Überfall in Frankreich jetzt auch ihr Personenschützer-Team vergrößern, da die 35-Jährige panische Angst um ihre Kinder habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele