So, 15. Juli 2018

9. November

10.11.2016 09:58

Rod Stewart: Mit City4U zum Konzert!

Mit Wien Holding und City4U könnt ihr dabei sein, wenn Rod Stewart am 9. November die Wiener Stadthalle mit seinen besten Hits zum Beben bringt:

Rod Stewart gehört zu den erfolgreichsten britischen Sängern und hat weit mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger vorzuweisen. Er feiert langjährige Erfolge in der Musikbranche und erlangte 2011 den Zusatztitel "Sir" aufgrund seinem Einsatz für die Wohltätigkeit. Nun kommt er endlich in die Wiener Stadthalle und ihr könnt mit der Wien Holding und City4U dabei sein!

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost mit freundlicher Unterstützung der Wien Holding4x2 TICKETS FÜR ROD STEWART! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U-Facebookpageund markiert bei unserem Beitrag über ROD STEWART eure Begleitperson! Oder spielt hier mit:

Auch PER MAIL könnt ihr mitspielen: Schickt uns ein MAIL an office@city4u.at mit dem BETREFF ROD STEWART!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 9. November, um 14 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

VIEL GLÜCK!

val

Was: Rod Stewart live

Wann: Mittwoch, 9. November 2016

Wo: Wo: 15., Roland Rainer Platz 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.