14. & 15. Oktober

Verabschiedet den Sommer in der Sansibar!

Nachrichten
16.10.2016 07:29

Der Sommer ist vorbei und die Sansibar auf der Donauinsel schließt über den Winter ihre Pforten! Ein Wochenende könnt ihr aber noch so richtig abfeiern und den Sommer gebührend verabschieden! Mit City4U könnt ihr euch euer Partypackage sichern:

# Freitag, 14. Oktober

Sehenswert wird es am Freitag, den 14. Oktober, wenn Tony Dize die Sansibar zum Beben bringt. Der Reggaeton-Musiker bringt euch die besten Beats und eine Danceshow dürft ihr auch erleben!

Tickets gibt es um 30€ (Abendkassa 40€)!

(Infos zu den Tickets auch per Mail an: sandra.schoen@o2.pl oder martin.joneydi@gmail.com- Auch in der "Me Gusta Bar" 2., Lessinggasse 16 abzuholen!)

Was: Tony Dize live

Wo: 22., U1 Donauinsel

# Samstag, 15. Oktober

Das Closing der Sansibar wird wie immer legendär! Euch erwarten heiße Specials bei den Getränken - 50% auf Flaschen und Cocktails - und das Ganze bei freiem Eintritt! Am Samstag, den 15. Oktober, könnt ihr euch in der Sansibar wirklich noch einmal gebührend vom Sommer verabschieden! Lasst euch das nicht entgehen!

Was: Summer Closing

Wo: 22., U1 Donauinsel

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost für SAMSTAG, DEN 15. Oktober, ein cooles PARTYPACKAGE! Zu gewinnen gibt es: 1x0,7l Stoli Elite (+BG)! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U-Facebookpageund markiert bei unserem Beitrag über Summer Closing @ Sansibar eure Partycrew!

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 14. Oktober, um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

val

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele