Klagenfurt

Letzte Tickets für “Status quo” gewinnen!

Kärnten
10.10.2016 06:12

Es ist ein historisches Musikereignis, das am Donnerstag in der Messehalle 5 in Klagenfurt abgehen wird: Zum allerletzten Mal gibt "Status Quo" ein Rockkonzert auf österreichischem Boden. Das Konzert ist zwar schon restlos ausverkauft, doch die "Krone" hat ein Ass im Ärmel: Wir vergeben noch Tickets an fünf Gewinner!

Seit der Vorwoche sind alle 4000 Tickets für das Spektakel vergriffen. "Der Andrang freut uns riesig", sagt Veranstalter Thomas Semmler von Semtainment.

Doch: Fünf Leser der "Kärntner Krone" haben noch die Chance, mit einer Begleitperson das Konzerthighlight zu erleben.

Schreibt einfach eine E-Mail an gewinnspiel.kaerntner@kronenzeitung.at, warum gerade IHR gewinnen sollt

Bereits entschieden ist, wer das "Meet & Greet" mit Status Quo gewinnt, das durch die "Krone" und Semtainment vergeben wird: Es ist Alexander Schachner (46) aus Klagenfurt, der von Status Quo dazu inspiriert wurde, selbst E-Gitarre zu lernen. "Seit drei Wochen besuche ich auch die Musikschule", erzählt er. Am Donnerstag darf er seine Idole persönlich treffen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele