Autsch!

Diese Tattoo-Sünden tun schon beim Hinschauen weh!

Tattoos sind seit langem voll im Trend und deren Liebhaber schmücken sich mit Meisterwerken. Manchmal geht der Schuss allerdings auch nach hinten los und die größten Schandflecke entstehen - diese sind so ärgerlich, dass man schon fast wieder darüber lachen kann! City4U zeigt euch die größten Tattoo-Fails aus Instagram:

#1 Der böse Wolf

#2 Berühmte Männer - unerkenntlich

#3 Die falsche Entscheidung

# 4 Die lieben Kinder

#5 Englisch sollte gelernt sein

#6 Marilyn ist eigentlich hübsch, oder?

#7 Noch zu retten

val

Was sagt ihr dazu? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr