"Ich habe heute meinen halben Finger verloren - Gott sei Dank haben wir das Stück wieder gefunden." Eine schwer geschockte Lindsay Lohan informierte ihre Fans am Sonntag via Snapchat, dass ihr bei einem Bootsunfall der Finger abgetrennt wurde.
Eigentlich sah alles nach einem perfekten Tag aus: Die 30-Jährige machte am Sonntag einen Bootsausflug in der Türkei und genoss die Sonnenstrahlen. Doch als sie den Anker des Gefährts anheben wollte, verhedderte ihr Ringfinger sich in der Kette, die sich zusammenzog und ihren Finger amputierte.
Ihre Freunde bewiesen zum Glück Geistesgegenwärtigkeit und sammelten den abgetrennten Finger auf. Der "Girls Club"-Star wurde sofort in die Notaufnahme gebraucht und operiert. Anschließend teilte die Skandalnudel ihren Schock mit ihren Fans auf Snapchat und postete ein Bild ihres verbundenen Fingers.
Über das Horrorerlebnis schrieb sie: "Das ist dabei herausgekommen, als ich mit dem Boot selbst Anker setzen wollte. Mein armer Finger. Ich habe fast meinen Finger von dem Anker verloren. Na ja, ich habe meinen halben Finger verloren, zum Glück haben wir das Stück von meinem Finger gefunden... Ich hatte gerade eine OP, um es wieder anzunähen. Es tut so weh."
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).