Nackter Wahlgang

Nach Katy Perry zieht sich auch Madonna aus

Adabei
28.09.2016 14:07

Um Fans zu animieren, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen, zieht sich jetzt auch Madonna aus. Nach Katy Perry, die mit einem lustigen Clip auf die US-Wahl aufmerksam machte, setzt nun die "Queen of Pop" ihren nackten Körper ein und postet ein Nacktbild auf Instagram, um ihre Fans dazu zu animieren, Hillary Clinton ihre Stimme zu geben.

Auf dem Bild, das die 58-Jährige am frühen Mittwochmorgen hochlud, trägt sie nur einige goldene Ketten. Ihr Gesicht und die intimeren Körperzonen kann man erahnen. Sie schreibt dazu: "Ich wähle nackt mit Katy Perry! Wählt Hillary, sie ist das Beste, was wir kriegen können." Ihr Beitrag zur "Nackt wählen"-Kampagne bekam in 45 Minuten 12.000 Likes.

Außerdem postete Madonna ein Foto von ihrem Auftritt bei den Brit Awards 2015. Clinton ist mit Photoshop hineingeschnitten und es sieht so aus, als würde Madonna die Präsidentschaftskandidatin streicheln. Darunter steht: "Lang lebe Hillary. Ja, ich wähle die Intelligenz. Ich wähle Gleichberechtigung für Frauen und alle Minderheiten. Geht raus und wählt."

Am Dienstag machte bereits Katy Perry Schlagzeilen, als sie sich für ein "Funny or Die"-Video auszog, um Fans zum Wählen aufzufordern. In dem Clip der Comedy Video-Webseite wacht die 31-jährige Sängerin in ihrem Schlafanzug mit Amerika-Muster auf und sagt: "Nirgendwo steht, man könne nicht aus dem Bett fallen und direkt zur Wahl gehen, in jedem Staat... In welchem auch immer man gerade aufgewacht ist." Mit den Worten "Ich persönliche schlafe nackt" zieht sich die Sängerin den Pyjama aus. Wer würde bei dieser Motivation nicht zum Wahlbüro gehen?

Hier gibt's den witzigen Clip von Katy Perry zum Anschauen:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele