Ist SIE die BÖSE?

Angelina Jolie soll Brad Pitt geschlagen haben!

Adabei
27.09.2016 14:08

Ist im Scheidungskrieg Angelina Jolie vs. Brad Pitt in Wahrheit SIE die BÖSE? Als die US-Schauspielerin am 19. September die Scheidung von ihrem berühmten Ehemann einreichte, gab sie "unüberbrückbare Differenzen" als Grund für die Trennung an. Die Aktrice warf Pitt Wutanfälle, Cannabis- sowie Alkoholkonsum vor, und brachte ihn mit dem Vorwurf, während eines Fluges verbal und körperlich auf eines der Kinder losgegangen zu sein, in Teufels Küche. Jetzt heißt es: Handreiflich sei sie selbst geworden - gegen ihren Gatten!

Nach dem Scheidungsantrag von Angelina Jolie muss ihr Noch-Ehemann Brad Pitt nicht nur um das Sorgerecht für seine Kinder, sondern auch um seinen Ruf kämpfen. US-Medien berichteten, unmittelbarer Auslöser des Scheidungsantrags sei ein Ausraster des Schauspielers gewesen, bei dem er Sohn Maddox etwas härter angefasst hätte. Er habe Teenager in den Sitz gedrückt, weil der 15-Jährige sich bei der Landung nicht hinsetzen und anschnallen wollte, heißt es. Andere schreiben, der Bub habe in einen Streit seiner Eltern eingegriffen und Pitt wollte sich daraufhin auf ihn stürzen. Es existiere ein Video des Vorfalles, das bis jetzt aber noch nicht aufgetaucht ist.

Angeblich gäbe es nun einen Gesprächsmitschnitt jenes fürchterlichen Ehestreites, den Jolie und Pitt während des Rückfluges von Nizza in die USA ausgetragen hätten. Und dieser beweise, dass die Emotionen so hochgekocht waren, dass Jolie ihren Mann geschlagen hätte. Der 41-jährigen Schauspielerin soll nicht zum ersten Mal die Hand gegenüber ihrem Angetrauten ausgerutscht sein.

Derzeit verschanzt sich Angelina Jolie mit den sechs Kindern, deren alleiniges Sorgerecht sie erlangen will, in einer Villa direkt beim Meer in Malibu, die sie für 95.000 Dollar monatlich drei Monate vor dem Scheidungsantrag angemietet hat. US-Medien berichten, dort seien die Fenster mit Matratzen verrammelt worden, damit niemand Einblick bekäme. Brad Pitt habe sie völlig aus ihrem und dem Leben der Kinder ausgeschlossen. Seine Nummer am Telefon ist blockiert.

Die beiden Hollywood-Superstars hatten im August 2014 geheiratet, nachdem sie schon zehn Jahre ein Paar gewesen waren. In dieser Zeit bekamen sie drei leibliche Kinder, außerdem haben sie drei Adoptivkinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele