Törööö!

Neuer Trend: Elefanten-Tattoos

Tier-Tattoos sind seit jeher sehr beliebt, eines der am öftesten gestochen ist der Elefant. Egal, ob klein, groß, bunt, schwarz-weiß, abstrakt, niedlich oder dominant: Immer mehr Menschen entscheiden sich für ein Kunstwerk der mächtigen Kreatur. Die Bedeutung: Wohlstand und Glück. Aufgrund ihrer Rolle in der Natur aber auch: Kraft, Stärke, Würde und Langlebigkeit. City4U hat die schönsten Elefanten-Tattoos im Überblick...

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ich

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr