7. Oktober

Breaking MOD in der Pratersauna!

Nachrichten
09.10.2016 06:39

Es wird laut, es wird wild, es wird sexy: Breaking MOD geht am 7. Oktober in der Pratersauna in die zweite Runde!

Am 7. Oktober findet zum zweiten Mal eine Veranstaltung der neuen Eventreihe "Breaking MOD" in der Pratersauna statt. Die Macher der legendären Freestyleshow Masters of Dirt scheuen ein weiteres Mal keine Mühen, um ihren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bieten. Gemeinsam mit der M.O.D Family, sowie den Masters of Dirt Djs und den Fuelgirls aus England wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Für nur 12€ Eintritt werden den Partygästen zahlreiche Specials geboten. Jeder ist willkommen, es gibt keinen Dresscode.

Im Juni dieses Jahres nahm Masters of Dirt Gründer Georg Fechter seinen 29. Geburtstag zum Anlass, um seine neue Eventreihe "Breaking MOD" in der wiener Pratersauna zu eröffnen, die mit rund 1500 Gästen und ausgelassener Stimmung einen riesigen Erfolg feierte. Am 07.10. 2016 geht es in die zweite Runde: Mastermind Georg Fechter und Geschäftsführer Arthur von Magnus wollen nun ein weiteres Mal nichts unversucht lassen, um ihren Partygästen einen unvergesslichen Abend zu bieten.

Was: Breaking MOD

Wann: 7. Oktober

Wo: 2., Waldsteingartengasse 135

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele