Handler teilt aus

Anistons Freundin nennt Jolie “verdammte Irre”

Adabei
23.09.2016 09:49

Rund um den Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt meldet sich jetzt Jennifer Anistons beste Freundin Chelsea Handler zu Wort. Die Moderatorin, die dafür bekannt ist, sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen, haute jetzt in ihrer Show "Chelsea" ordentlich gegen den Ex-Mann ihrer Freundin und dessen Ehefrau aus - und bezeichnete Jolie als "verdammte Irre".

Seit vielen Jahren ist Chelsea Handler die beste Freundin von Jennifer Aniston. Kein Wunder, dass es der 41-Jährigen in ihrer Show "Chelsea" ein Bedürfnis war, sich zur Brangelina-Scheidung zu Wort zu melden. Und wie man es von der Moderatorin gewöhnt ist, lästerte sie frisch und fröhlich über die Frau, die vor elf Jahren ihrer Freundin den Mann ausgespannt hat.

"Brad und Angelina haben immer gesagt, sie würden nicht heiraten, ehe es nicht allen erlaubt ist", begann Handler mit ihrer Schimpftirade gegen Brangelina. "Und ich habe immer gesagt, ich würde nicht heiraten, bis sie sich scheiden lassen. Also, ich akzeptiere nun offiziell Angebote. Ich bin bereit."

"Brad war so dämlich, eine verdammte Irre zu heiraten"
Richtig Fahrt nahm Handler dann aber auf, als sie gegen Jolie austeilte. "Es gibt Gerüchte, dass ein Teil des Problems darin bestanden habe, dass Brad angeblich getrunken und zu viel Gras geraucht habe", so Anistons Freundin weiter. "Ich frage mich da eher, warum er sich selbst betäubt hat?"

Doch damit nicht genug: Sie frage sich, ob Brad in den letzten Jahren nicht lieber Zeit mit seinen besten Freunden George Clooney und Matt Damon am Comer See verbracht hätte. "Stattdessen musste er in einem Haus mit 85 Kindern 15 unterschiedliche Sprachen sprechen. Nur weil er so dämlich war, eine verdammte Irre zu heiraten."

Das sei allerdings das letzte Mal, dass sie sich im Fernsehen über die Scheidung von Brangelina äußern werde, endete Handler ihre Rede. Immerhin wolle sie die Privatsphäre aller schützen. Aber: "Ihr könnt mir auf Twitter folgen", fügte sie abschließend lachend hinzu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele