18.09.2006 13:35 |

Babygerüchte

Sarah Jessica Parker soll wieder schwanger sein

Berichten der US-Zeitschrift "The Globe" zufolge, soll Sarah Jessica Parker wieder schwanger sein. Für die Schauspielerin würde es das zweite Kind sein, Vater wäre erneut Schauspiel-Kollege und Ehemann Matthew Broderick.

Das prominente Paar hat bereits einmal für Nachwuchs gesorgt, Söhnchen James Wilke ist heute knapp vier Jahre alt. Klein-James' Existenz als Einzelkind dürfte aber ein Ablaufdatum haben, denn schon in einigen Monaten dürfte er ein Geschwisterchen bekommen.

Ein Bekannter des 41-jährigen "Sex And The City"-Stars meint im "Globe"-Interview: "Die Schwangerschaft ist noch im frühen Stadium, deswegen wollen sie noch nicht zu viel darüber reden. Aber sobald der dritte Monat erreicht ist, wollen sie es von allen Dächern rufen."

Angeblich ist Parkers Schwangerschaft auch der Grund, warum die Schauspielerin aus ihrem jüngsten Film-Projekt ausgestiegen ist. Ihre Rolle hat inzwischen Kate Beckinsale übernommen.

Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol