Sa, 23. Juni 2018

Herbstliches Prosit

30.09.2016 11:24

Gewinnt mit City4U ein SPITZ Frizzante-Package!

Ob beim Mädelsabend, als Aperitif, zum Sektfrühstück ober beim Afterwork, was gibt es schöneres als herrliche Momente mit einer prickelnden Erfrischung abzurunden? Und damit auch im Herbst für spritzige Highlights gesorgt ist, verlost City4U mit SPITZ 2 exklusive Frizzante Packages mit jeweils 2 Flaschen der neuesten Sorte Kirschblüten und jeweils einem handtaschen-gerechten "Mini-Me" Piccolo-Format Veilchenblüten und Eisblume

Mit prickelnden Blumen auf den Sommerausklang anstoßen

Durch die Leichtigkeit und Vielseitigkeit bilden die Frizzante-Sorten von Spitz die ideale Basis für außergewöhnliche Drinks.

· Der Veilchenblüten-Frizzante im zart violetten Look verleiht jeder Party und jedem Zusammensitzen eine unverkennbare Note. Ob als Aperitif oder zum spritzigen Wein, mit seinem frischen, blumigen Geschmack sorgt er für eine verträumte Atmosphäre.

· Mit dem frisch-prickelnden Geschmack des Eisblume-Frizzante sorgt man nicht nur für Abkühlung, sondern setzt auch einzigartige farbliche Akzente.

· Der jüngste Frizzante-Sprössling Kirschblüten steht im Sinne der Schönheit, Eleganz und Zartheit. Durch sein stimmungsvolles Äußeres und seine atmosphärische rosa Farbe ist er ein wahrer Hingucker am Tisch.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost 2 SPITZ FRIZZANTE PACKAGES! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U-Facebookpageund sendet uns ein Mail mit eurer Adresse und warum genau IHR gewinnen wollt an office@city4u.at mit dem Betreff "SPITZ FRIZZANTE"!

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 23.September, um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Tipp: Die Frizzante Sorten laden nicht nur zum Genießen, sondern auch Neukreieren ein. Einfach mit Mineralwasser und einem Schuss Weißwein aufspritzen und so für einen noch leichteren und prickelnden Genuss sorgen.

val

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.