17.09.2016 07:26 |

Babyüberraschung

Mel Gibson (60) wird zum neunten Mal Vater

Nach Jahren der Krise steht Mel Gibson mit 60 wieder voll im Saft: Nicht nur, dass sein neuer Antikriegsfilm "Hacksaw Ridge" gerade beim Filmfestival in Venedig gefeiert wurde, auch in seinem Privatleben steht der Australier voll seinen Mann.

Gerade gab er bekannt, dass seine Freundin Rosalind Ross ein Baby erwartet. Für die 26-Jährige ist das etwas Neues, für Mel schon Routine: Es wird bereits sein Kind Nummer neun.

Sieben hatte er mit seiner Ex-Frau Robin und eins aus seiner kurzen, aber skandalreichen Beziehung mit der Russin Oksana Griegorieva. Mit Rosalind, die früher eine erfolgreiche Springreiterin war, ist Gibson seit zwei Jahren zusammen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter