Hochzeitstag allein

Lugner: “Noch ein Funken Liebe für mich übrig?”

Adabei
14.09.2016 09:07

Seit mittlerweile zwölf Tagen harrt Cathy Lugner im "Promi Big Brother"-Container aus - ganz zum Leidwesen ihres Ehemannes Richard Lugner. Der durfte den zweiten Hochzeitstag am Dienstag nämlich nicht in trauter Zweisamkeit feiern, sondern saß mutterseelenallein daheim in Wien. Wie es ihm damit geht, verriet "Mörtel" jetzt in einem Interview.

Am 13. September 2014 gaben sich Richard und Cathy Lugner in einer großen Zeremonie in Schloss Schönbrunn das Jawort. Zwei Jahre später hängen bereits dunkle Wolken über dem gemeinsamen Eheglück. Denn zum Unmut ihres Gatten reiste die 26-Jährige vor knapp zwei Wochen nach Köln, um mit Sack und Pack im "Promi Big Brother"-Container einzuziehen.

"Sie hat sich gegen meinen Willen angemeldet und ist einfach gegangen, ohne mit mir darüber zu sprechen, weil sie wusste, dass ich nein sage", klagte "Mörtel" jetzt gegenüber der "Bunte" sein Leid. "Unsere Ehe ist sehr belastet durch diese Geschichte", gab der Baumeister seufzend zu.

"Hat sie noch einen Funken Liebe für mich?"
Besonders hart treffe ihn freilich, dass er an seinem zweiten Hochzeitstag alleine daheim sitzen muss, so der 83-Jährige weiter. "Eigentlich sollten wir heute glücklich zusammen sein. Jetzt weiß ich nicht, wie es mit uns weitergeht. Die Frage ist: Hat sie noch einen Funken Liebe für mich?"

Dass seine "Spatzi" lieber in den Container gezogen sei, anstatt an seiner Seite dem Luxus zu frönen, kann der umtriebige Baulöwe so gar nicht verstehen. "Ich habe ihr ein Haus gekauft und ein Auto. Ihr geht es nicht schlecht bei mir", beteuerte er. "Sie schätzt nicht, was ich ihr biete." Das Hochzeitsgeschenk habe seine schöne Gattin ganz unromantisch bereits an sich genommen, so Lugner weiter. "Ich habe ihr schon vor sechs Wochen eine Rolex gekauft. Die hat sie gleich mitgenommen." Er sei bislang jedoch leer ausgegangen, seufzte "Mörtel".

Container statt Monte Carlo
Für den Hochzeitstag habe er zudem große Pläne geschmiedet: "Wir wären nach Monte Carlo geflogen", verriet er. Doch anstatt an der Côte d'Azur Champagner mit ihrem Gatten zu schlürfen, umarme Cathy im Sat.1-Container nun andere Männer. Allen Unmutes zum Trotz habe er sich aber doch eine kleine Überraschung zum Hochzeitstag ausgedacht, so Richard Lugner abschließend: "Ich hab ihr ein Brieferl geschrieben und Blumen geschickt." Ob sich Cathy über diese Überraschung gefreut hat...?

14 Tage nackter Trash
Wer mehr von "Promi Big Brother" wissen oder sehen möchte: Die 14-tägige Show - in der die Kandidaten unter Publikumsbeteiligung zwischen Luxusbereich und "Kanal" wechseln müssen und 24 Stunden am Tag in "TV-Gefangenschaft" unter Beobachtung stehen - gibt's täglich um 22.15 Uhr bzw. freitags um 20.15 Uhr live auf Sat.1.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele