Sa, 23. März 2019
06.10.2016 09:57

8. Oktober

Opening: The Legend Club öffnet seine Pforten!

Etwas Legendäres kommt demnächst auf euch zu. Was passiert, wenn aus einem fantastischen Club ein noch spektakulärer Club wird? Sei live dabei und finde es heraus, wenn das alte LVL7 für euch etwas Neues und Einzigartiges kreiert: The Legend Club öffnet seine Pforten!

Im The Legend Club erlebt ihr ab Samstag, dem 8. Oktober, heiße Nächte mit der Musik der 90er bis heute gemischt mit Beats aus Hip Hop & RnB sowie International Hits, Latin oder Reggaeton! Für jeden Geschmack ist also etwas dabei!

Zwischen 22.00 und 23.00 Uhr bekommen Ladies in 5-er Gruppen eine Vodka oder Prosecco Flasche gratis! (nur bei Vorreservierung 06643715300)

Achtung! Der Dresscode wird streng kontrolliert - High Heels & Be Fashionable - nehmt es euch zu Herzen!

Hard Facts:

Dancefloor ist ab 18 Jahren - Der Eintritt zur VIP-Area ist für Ladies ab 21 und Gentlemen ab 23 Jahren gestattet!

Mehr Infos findet ihr auch auf Facebook!

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost 3 Partypackages! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U-Facebookpage, markiert bei unserem Beitrag über THE LEGEND CLUB eure Begleitperson und sagt uns, warum IHR gewinnen solltet! Zu gewinnen gibt es

1x THE LEGEND PACKAGE (0,7 Grey Goose + 4BG + 0,7 Moet + 4 VIP GL)

2x PARTY PACKAGE (0,7 42 Below + 4BG + 4GL)

Teilnahmeschluss ist der 7. Oktober!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

val

Was: The Legend Club Opening

Wann: Samstag, 8.Oktober

Wo: 7., Lerchenfelderstraße 35

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Arbeitspflicht-Vorstoß
Hacker und Hartinger-Klein vereinbarten Maßnahmen
Österreich
Diesmal ohne Probleme
Chen und Papadakis/Cizeron verteidigen WM-Titel!
Wintersport
Schambein-Entzündung
Bei Comeback verletzt: Barcelona bangt um Messi
Fußball International
Besuch in den Emiraten
Kurz schenkt Kronprinzen einen Lipizzaner
Österreich
Trotz isolierter Lage
Tonnenweise Plastikmüll bedroht Galapagos-Inseln
Video Wissen
Treffen in Amsterdam
CL-Reform: Kommt jetzt doch die Super League?
Fußball International

Newsletter