Manchester-Derby

Guardiola will mit Mourinho ein Glas Wein trinken

Sport
09.09.2016 18:14

Pep Guardiola will nach dem Manchester-Derby ein Glas Wein mit seinem Trainer-Rivalen Jose Mourinho trinken. Das sagte der Coach von Manchester City am Freitag. Voraussetzung sei aber, dass United-Trainer Mourinho ihn einlade. "Wenn er mich einlädt, nehme ich das an", betonte Guardiola, der sich vor dem mit Spannung erwarteten Wiedersehen betont versöhnlich gab.

"Unsere letzte Begegnung in Madrid mit Barcelona war nicht leicht", sagte der City-Coach. "Aber wir haben vor zwei oder drei Wochen bei einer Tagung gesprochen. Es ist also alles okay. Die Rivalität zwischen uns ist mehr in den Medien."

Vor allem in seiner Zeit als Trainer des FC Barcelona hatte Guardiola dem damaligen Real-Madrid-Coach Mourinho viele erbitterte Duelle geliefert. Zuletzt gewann Guardiola mit dem FC Bayern im UEFA Super Cup 2013 in Prag gegen Mourinho, der damals den Europa-League-Sieger Chelsea betreut hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele