Kein Fan davon

Amber Rose: Dreier sind “verdammt schrecklich”

Adabei
09.09.2016 09:58

Amber Rose ist auch im Schlafzimmer experimentierfreudig und hatte kürzlich ihr erstes Stelldichein zu dritt. Doch nach ihrem Geschmack sind Dreier definitiv nicht, wie das 32-jährige Kurvenmodel jetzt verrät.

In ihrem Loveline-Podcast erinnert Amber Rose sich: "Wir sind irgendwie einfach zusammengekommen. Es waren ein Typ und ein Mädchen und es war verdammt schrecklich."

Sie wollte es einfach probieren, habe es aber nicht genossen, so das die 32-Jährige. "Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes schlaflose Nächte. Ich habe den Druck gefühlt, älter zu werden und neue Dinge auszuprobieren. Und ich habe es wider besseren Wissens getan, weil ich so viel über Sex rede."

Sie sei eine sehr leidenschaftlich liebende Person und das habe ihr beim Liebesspiel zu dritt gefehlt, erklärt Rose: "Bei dem Dreier habe ich nichts von Leidenschaft bemerkt. Es gab kein Küssen oder herumrollen. All diese Momente waren einfach nicht da. Ich würde es nicht noch einmal machen. Vielleicht wenn es zwei Kerle wären, aber nicht mit einer anderen Frau."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele