3000 Gewinner

Businesslauf-Festival

„Das war extrem hart - und dennoch bin ich vollgepumpt mit positiver Energie“, strahlte Konditor-Meister Leo Jindrak im Ziel. Damit war er einer der 3000 großen Businesslauf-Triumphatoren. Denn nicht nur die Teamsieger von Zisser Enns (Männer), Fischer Ried (Frauen) und SIM Linz Schimpl (Mixed) durften sich als wahre Helden fühlen.

So meinte etwa Wirtschaftskammer-Präsident Rudi Trauner: „Heuer hab ich mich speziell vorbereitet, mich trotz der großen Hitze gut gefühlt.“ Langlauf-Olympia-Sprinter Martin Stockinger: „So viele Menschen in Bewegung - ein echtes Lauffestival. Das kenn´ ich nur von den größten Volkslangläufen.“ Und während Tagessiegerin Sandra Baumann ihre Fabelzeit kaum fassen konnte, war Champion Christian Pflügl happy: „Dieses Erfolg vier Tage nach meiner Hochzeit - perfekt!“

 

 

Foto: Christian Koller

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol