Glückspilz

Steirer gewinnt Lotto-Solosechser

Österreich
14.09.2006 14:41
Ein Steirer war der Einzige, der die "sechs Richtigen" der vergangenen Lotto Ziehung auf seiner Quittung hatte. Er kreuzte den Sechser auf einem Normalschein an und tippte seinen Gewinn im zweiten Tipp. Er erhält damit rund 630.000 Euro.

Acht Gewinner gab es beim Fünfer mit Zusatzzahl. Zwei Kärntner, ein Oberösterreicher, ein Steirer, ein Wiener und ein Niederösterreicher waren dabei mit Normalscheinen erfolgreich, ein weiterer Wiener spielte einen Quicktipp. Mit dem System 0/07 kam der dritte Wiener im Bunde zum Erfolg. Er gewinnt systembedingt zusätzlich einen Fünfer und fünf Vierer.

Beim Joker gab es zwei Gewinner. Ein Ober- und ein Niederösterreicher erhalten für ihr "Ja" zum Joker jeweils mehr als 95.000 Euro.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Mittwoch, 13. September 2006: ein Sechser zu 629.555,90 Euro, acht Fünfer plus Zusatzahl zu je 14.989,40 Euro, 143 Fünfer zu je 943,30 Euro, 6.345 Vierer zu je 37,70 Euro sowie 98.738 Dreier zu je 3,70 Euro.

Die Gewinnzahlen: 2, 5, 11, 23, 25, 31 und die Zusatzzahl 19

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele