Abschied in Salzburg

Buhlschaft folgt Jedermann ins Bühnengrab

Adabei
29.08.2016 15:37

Die langen Spekulationen um die Festspielzukunft von Buhlschaft Miriam Fussenegger (25) haben ein Ende. Sie bestätigt bei der letzten "Jedermann"-Vorstellung: "Ja, es stimmt, ich werde Jedermann ins Bühnengrab folgen und im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein."Als der Vorhang fiel, flossen dann doch auch bei ihr einige Tränen. Trost findet sie sicher in den Armen von ihrem Freund, Bilderbuch-Gitarrist, Michael Krammer.

Gelassener nahm es Jedermann Cornelius Obonya (47): "Mit der heutigen Vorstellung, bei mehr als dreißig Grad im Schatten, bleibt mir eine heiße Erinnerung!" - und meinte: "Das ist ja immer wieder so, dass eine Rolle zu Ende geht. Jetzt freue ich mich auf ein Glas Wein bei der Abschiedsfeier!"

In der Paulus-Stube in Salzburg wurde dann nicht nur einmal ein Toast ausgesprochen. Immerhin verabschiedete sich auch "Jedermanns-Mutter" Julia Gschnitzer (84), in die Pension und "Teufel", Christopher Franken sprach über seine alternative Sommer-Planung 2017 mit Kindern und Frau am Meer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele