Lenker stieg aus

Fahrzeug unter der Leitschiene eingeklemmt

Kärnten
14.08.2016 18:57

Ein spektakulärer Unfall hat sich am Wochenende auf der St. Veiter Schnellstraße (S37) ereignet. Ein Fahrzeuglenker war von der Fahrbahn abgekommen und wurde mit seinem Pkw unter der Leitschiene eingequetscht. Wie durch ein Wunder konnte der Mann aber noch selbst aus dem Wrack klettern.

Der Unfall ereignete sich bereits am Samstagnachmittag.

Der Mann war gerade in Fahrtrichtung Friesach unterwegs, als er aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam, gegen die Leitschiene prallte und dann unter der Leitschiene eingeklemmt wurde.

Die Bilder lassen nur erahnen, wie hart der Aufprall gewesen ist:


Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und musste vom Roten Kreuz versorgt werden.

Im Einsatz standen die freiwilligen Feuerwehren aus St. Veit/Glan und Thalsdorf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele