Erstmal Schluss

Die Bettel-Alm am Lugeck schließt: für den Sommer!

Viel Troubel gab es die letzten Monate um die beliebte Bettel-Alm am Lugeck! Wegen der Beschwerde eines einzigen Anrainers kam schließlich das Urteil: Ab Mitternacht muss Schluss ein! Nun verabschiedet sich die Bettel-Alm am Lugeck erstmals - aber nur über den Sommer, wie uns der Chef Mario O. verriet! City4U berichtet:

Nach vielen Diskussionen und dem Zittern um die Zukunft der Bettel-Alm am Lugeck hat sich der Club nun eine Pause verdient. Die Schließung ist nicht auf Dauer, wie Chef Mario O. City4U mitteilte - eine kurze Sommerpause ist geplant! Die Hitze in den Lokalen der Stadt kann im Sommer nämlich schon manch einem zu Schaffen machen. Doch die Gäste müssen nicht traurig sein, denn die Bettel-Alm am Lugeck veranstaltet in der Zwischenzeit Pop Up-Partys in der Ottakringer Brauerei!

Wie es nach dem Sommer nun weitergeht, bleibt ungewiss. Mario O. hofft auf das Beste: "Wir hoffen, dass die Polizei demnächst die vorgezogene Sperrstunde wieder aufhebt, da es keinen Lärm bzw. wartende Gäste mehr vor unserer Türe gibt!" Immerhin stehen hier auch einige Jobs auf dem Spiel und viel Geld wurde investiert, um den Gästen eine Top-Location zu bieten. Die Szene bangt um eine Perle der Innenstadt.

Die Bettel-Alm am Lugeck verabschiedet sich also vorerst nur in die wohl verdiente Sommerpause und gönnt sich einen "Urlaub" in der Ottakringer Brauerei! Ab 5. August erlebt ihr hier jeden Freitag und Samstag frische Pop Up-Partys jeweils ab 22 Uhr und das Ganze bei freiem Eintritt! Als besonderes Special gibt es auch einen Shuttleservice!

Bei der Eröffnung am 5. August gibt es von 23-24 Uhr Freibier und am 6. August erlebt ihr "Wiener Wahnsinn"! "Die wilden Kaiser" machen am 12. August Stimmung und für mehr Infos schaut einfach auf der Seite der Bettel-Alm am Lugeck vorbei! Die Party geht also weiter - vorerst zwar in der Ottakringer Brauerei, doch die Hoffnung bleibt!

val

Was: Bettel-Alm am Lugeck goes Ottakringer Brauerei Gerstenboden

Wann: ab 5. August

Wo: 16., Ottakringer Platz 1

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr