Drehbuchreif

Martina Ebm: Ihr Baby sorgt für Turbulenzen

Adabei
02.08.2016 16:45

Diese "Krone"-Meldung hätte bestens in ein Uli-Brée-Drehbuch gepasst. Denn es sorgt wirklich für Turbulenzen bei den "Vorstadtweibern", dass Schauspielerin Martina Ebm in guter Hoffnung ist.

Das Baby, dass sie und der Wiener Regisseur Umut Dag (34) erwarten, kommt für die Macher der ORF-Erfolgsserie nicht gerade gelegen. Denn schließlich muss die 34-jährige Mimin für ihre Rolle, es sollte bald wieder mit dem Dreh losgehen, eigentlich gertenschlank sein.

Für die werdende Mutter gilt es nun sich ebenso auf die neue Aufgabe einzustellen, die da auf sie zukommt. Denn Kind und Karriere gleichzeitig zu schupfen - vor allem bei ihrer Popularität - wird nicht einfach sein. Doch auch das wird ihr, die von sich selbst gerne als "Spätstarterin" in der Branche spricht, sicher gelingen.

Zu erwähnen sei, dass ihre Fans nicht auf Ebm verzichten müssen. Denn sie wird nach wie vor den Part der "Caro" spielen. Wie das funktionieren soll? Ihre Filmkolleginnen werden ihr dabei bestimmt nach Kräften beistehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele