Major Klagenfurt

“Ich muss aufs Klo – wo ist das denn?”

Beachvolleyball
26.07.2016 12:55

Der Beach kann nicht nur für Neulinge oft ziemlich verwirrend sein! Die Fragen reichen von "Wo gibt’s die besten Drinks?" über "An wen kann ich mich in Notfällen wenden?" bis hin zu "Ich muss ganz dringend aufs Klo - wo ist das denn?" Aber keine Panik - wir sind da, um zu helfen!

Im inzwischen schon traditionellen Beach Camp (Übersichtsplan oben) warten coole Stationen auf euch:

  • Von 11 bis 22 Uhr könnt ihr in der Steyr Anbrat-Area selbst Mitgebrachtes grillen. Oder ihr checkt die Street Food Mile ab. Mahlzeit!
  • Neben dem Check-Out-Container steht die Pullstrom Powerstation, bei der ihr eure Handys zwischen 8 und 21 Uhr aufladen könnt. Geheimtipp: Nehmt euer eigenes Ladekabel mit, um Wartezeiten zu vermeiden.
  • K.O. vom Beach? In der got2b Styling Lounge warten von 16 bis 22 Uhr professionelle Stylisten, die euch den perfekten Look für die Partynacht verpassen!
  • Nach der durchzechten Partynacht dann erst mal Kaffee: Gibt’s bei den Afro Coffee Mobilen.
  • Sanitäranlagen sind am Plan eingezeichnet.

Wichtig fürs Trade Village (Übersichtsplan oben): Der Bankomat steht gleich neben dem Ausgang, die WCs sind neben dem VIP-Eingang. Beim "Krone"-Stand gibt’s täglich die neue #beachkrone und Goodies! :-)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele